loading
Professioneller Hersteller von Betonfertigteilmagneten in China mit 16 Jahren Erfahrung – Saixin Magnetic
Verschlussmagnete

Mit der Entwicklung der Bauindustrie gilt Fertigbeton als eine neue Generation von Baumaterialien. Diese Bauweise ist in vielen Ländern der Welt weit verbreitet. Fertigschalungsmagnete gehören zu den wichtigsten Zubehörteilen für Betonfertigteilschalungen. Es kann die Seitenschienen beim Betonieren fixieren, um ein Herausfließen des Zements zu verhindern. SAIXIN-Schalungsmagnete eignen sich für verschiedene Schalungskonstruktionen wie Holzschalungen und Stahlschalungen.
Es besteht aus einer schaltbaren Neodym-Schalungsmagneteinheit, einem Gehäuse mit Magnetblock und Befestigungsschrauben. Der Neodym-Magnet und die Stahlplatte bilden einen Magnetkreis mit starker Anziehungskraft, der zur Befestigung von Holz- oder Stahlschalungen dient.
Auf der Oberseite des Fertigbetonmagneten befindet sich ein Bedienknopf. Wenn Sie den Knopf drücken, hält dieser Magnet mithilfe des Magnetkreises die Schalung fest auf der Stahlplatte.
Wenn Sie den Knopf ausschalten, können Sie die Position der Magnete ganz einfach ändern. Die beiden universellen Gewindelöcher auf der Oberseite des Schalungsmagneten können mit verschiedenen Adaptern ausgestattet werden. Sie können unsere Produkte ganz nach Ihren Bedürfnissen einsetzen.

Senden Sie Ihre Anfrage
keine Daten
Wir entwickeln und produzieren Schalungsmagnete und Magnetbaugruppen für Betonfertigteile.
Kontaktieren Sie uns
Kontakt: Kraft Xie
Tel:86 13967814013
Whatsapp: +86 13967814013
Adresse: Gebäude 28, Yiggong Intelligent Manufacturing Industrial Park, Dorf Heyi, Stadt Jiangshan, Bezirk Yinzhou, Ningbo
Copyright © 2024 Ningbo Saixin Magnetic Technology Co.,Ltd – www.shuttering-magnets.com | Seitenverzeichnis
Customer service
detect

loading
Professional precast concrete magnets manufacturer in China with 16 years experience - Saixin Magnetic
Shuttering Magnets

With the development of the construction industry, precast concrete has been regarded as a new generation of construction materials. This construction method has been widely used in many countries around the world. Precast shuttering magnets are one of the most important accessories for precast concrete formwork. It can fix the side rails when pouring concrete to prevent cement from flowing out. SAIXIN shuttering magnets are suitable for various formwork structures such as wood formwork and steel formwork.
It consists of a switchable neodymium shuttering magnet unit, shell with magnetic block and fixing screws .The neodymium magnet and steel plate form a magnetic circuit with a strong attraction force, which is used to fix wooden or steel formwork.
There is a control button on the top of the precast concrete magnet. When you press the button, this magnet uses the magnetic circuit holds the formwork firmly on the steel plate.
When you turn off the button, you can easily change magnets position. The two universal threaded holes on the top of the formwork magnet can be equipped with various adapters. You can use our products according to your needs.

Send your inquiry
no data
We have been designing and producing shuttering magnets and magnetic assemblies for precast concrete .
Contact Us
Contact: Kraft Xie
Tel: +86 13967814013
WhatsApp: +86 13967814013
Address: Building 28, Yinggong Intelligent Manufacturing Industrial Park, Heyi Village, Jiangshan Town, Yinzhou District, Ningbo
Copyright © 2024 Ningbo Saixin Magnetic Technology Co.,Ltd - www.shuttering-magnets.com | Sitemap
Customer service
detect