loading
Professioneller Hersteller von Betonfertigteilmagneten in China mit 16 Jahren Erfahrung – Saixin Magnetic
Über Saixin Magnetic
Ningbo Saixin Magnetic Technology Co., Ltd. ist abgeleitet von Ningbo Solution Magnet Co.,Ltd. die 2008 gegründet wurde. Unser Unternehmen befindet sich in Ningbo, einer südöstlichen Küstenstadt mit dem Titel Produktionshauptstadt Chinas. Es ist nur 2 Kilometer vom internationalen Flughafen Ningbo Lishe entfernt. Als erster professioneller Hersteller von magnetischen Befestigungsprodukten aus Betonfertigteilen in China verfügt unser Unternehmen über ein ausgereiftes R & D-Team und fortschrittliche Produktionsausrüstung in Originalgröße. Wir engagieren uns in der Bereitstellung umfassender magnetischer Befestigungslösungen für die Betonfertigteilindustrie, um die Produktionseffizienz zu verbessern und den manuellen Arbeitsaufwand für Betonfertigteilfabriken auf der ganzen Welt zu reduzieren.

Unser Unternehmen ist auf die Herstellung von Schalungsmagneten und -adaptern der Marke SAIXIN, magnetischen Schalungen, magnetischen Fasen und magnetischen Vorrichtungen für eingebettete Betonfertigteile spezialisiert. Wir verfügen über starke technische Kräfte, hervorragende Produktqualität und viele unserer Produkte erhalten chinesische nationale Patente. Bisher verteilen sich unsere Kunden auf den gesamten Nahen Osten, Australien, Russland, Südostasien usw. Das inländische Vertriebsnetz umfasst mehr als 30 Städte und Provinzen. Wir bieten professionelle, maßgeschneiderte Produkte und Dienstleistungen für fast 1000 Betonfertigteilwerke im In- und Ausland.


Zu unseren Kunden gehört China Construction Science & Technology Co.,Ltd., Changsha Broad Homes Industrial Group Co., Ltd., Zhongtian Group, Wuhan San mu he Sen, Hualin Green Construction und viele andere große Betonfertigteilbauunternehmen 


Als einziges Mitglied der China Concrete and Cement Products Association (CCPA) aus der Magnetbefestigungsbranche hat unser Unternehmen viele Interviews mit maßgeblichen Medien wie Zhejiang Economic Channel und Prefabricated Construction Network (www.precast.com.cn) erhalten erhielt großes Lob vom Markt.


Seit 2008 entwickeln und produzieren wir Schalungsmagnete und Magnetbaugruppen für Betonfertigteile. Wir verfügen über umfangreiche Erfahrungen auf diesem Gebiet und haben einen hohen Qualitätsstandard. Wir liefern qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen im Vergleich zu Deutschland oder anderen Marken.


Unsere Kunden sind auf der ganzen Welt, insbesondere im Nahen Osten, in Australien, Südamerika, Russland und Südostasien, wo sich der Fertigbau rasant entwickelt.


Mit der Entwicklung der Industrialisierung des Baugewerbes in vielen Entwicklungsländern haben magnetische Vorrichtungen in der PC-Industrie weithin Anerkennung gefunden und werden in der Produktion eingesetzt. Mit unserem Fachwissen über magnetische Komponenten und unserer Erfahrung in der Unterstützung der Fertigbauindustrie haben wir bereits begonnen, sie zu bedienen zahlreiche namhafte Betonelemente-Herstellungsbetriebe.

Unser Team
Wir sind ein fortschrittlicher Technologie- und professioneller R&D-Team, das den Verbrauchern kontinuierlich hervorragende, kostengünstige Produkte und Dienstleistungen bietet.
keine Daten
Unser Vorteil
Wir liefern qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen im Vergleich zu Deutschland oder anderen Marken. Unsere Kunden sind auf der ganzen Welt, insbesondere im Nahen Osten, in Australien, Südamerika, Russland und Südostasien, wo sich der Fertigbau rasant entwickelt.
Fabrik, und viele der Handelsunternehmen werden von uns gekauft, sodass wir wettbewerbsfähige Preise haben
Alle Produkte werden mit hochwertigen Geräten hergestellt, um eine hervorragende Qualität zu gewährleisten Qualität und lange Lebensdauer
Mit einer langen Lieferzeit verfügt unser Werkslager über einen großen Lagerbestand und kann große Bestellungen pünktlich liefern
Hochwertige Produkte mit mehr als 10 Jahren Herstellungserfahrung und Kundenfeedback
keine Daten
Produktionswerkstatt
Wir engagieren uns in der Bereitstellung umfassender magnetischer Befestigungslösungen für die Betonfertigteilindustrie, um die Produktionseffizienz zu verbessern und den manuellen Arbeitsaufwand für Betonfertigteilfabriken auf der ganzen Welt zu reduzieren. 
keine Daten
Zertifikat & Patent
Wir verfügen über starke technische Kräfte, hervorragende Produktqualität und viele unserer Produkte erhalten chinesische nationale Patente 
keine Daten
Kontaktieren Sie uns
Wir verpflichten uns, die besten Qualitätsprodukte zu den wettbewerbsfähigsten Preisen herzustellen. Daher laden wir alle interessierten Unternehmen herzlich ein, uns für weitere Informationen zu kontaktieren.
Wir entwickeln und produzieren Schalungsmagnete und Magnetbaugruppen für Betonfertigteile.
Kontaktieren Sie uns
Kontakt: Kraft Xie
Tel:86 13967814013
Whatsapp: +86 13967814013
Adresse: Gebäude 28, Yiggong Intelligent Manufacturing Industrial Park, Dorf Heyi, Stadt Jiangshan, Bezirk Yinzhou, Ningbo
Copyright © 2024 Ningbo Saixin Magnetic Technology Co.,Ltd – www.shuttering-magnets.com | Seitenverzeichnis
Customer service
detect

loading
Professional precast concrete magnets manufacturer in China with 16 years experience - Saixin Magnetic
About Saixin Magnetic
Ningbo Saixin Magnetic Technology Co.,Ltd. is derived from Ningbo Solution Magnet Co.,Ltd. which was founded in 2008. Our company is located in Ningbo, a southeast coastal city with the title of manufacturing capital in China. It is only 2 kilometers away from Ningbo Lishe International Airport. As the first professional manufacturer of precast concrete magnetic fixing products in China, our company has a mature R & D team and advanced full-scale production equipment. We are engaging in providing full solutions in magnetic fixing for precast concrete industry to improve the production efficiency and reduce the manual operation for precast concrete factories all around the world.

Our company specializes in production of SAIXIN brand shuttering magnet and adapter, magnetic formwork, magnetic chamfer and precast concrete embedded parts magnetic fixture. We have strong technical force, excellent product quality, many of our products are obtained Chinese national patents. So far, our customers have spread all over the Middle East, Australia, Russia and Southeast Asia and etc.. The domestic sales network covers more than 30 cities and provinces, we are providing professional customized products and services for nearly 1000 precast concrete factories at home and abroad.


Our customers include China Construction Science & Technology Co.,Ltd., Changsha Broad Homes Industrial Group Co., Ltd., Zhongtian Group, Wuhan San mu he Sen, Hualin Green Construction and many other large precast concrete construction enterprises. 


As the only member of the China Concrete and Cement Products Association (CCPA) from the magnetic fixing industry, our company has received many interviews with authoritative media such as Zhejiang Economic Channel and Prefabricated Construction Network (www.precast.com.cn), and won high praise from the market.


We have been designing and producing shuttering magnets and magnetic assemblies for precast concrete since 2008. We have rich experiences in this field and have high quality standard. We supply high quality products but with competitive price comparing to Germany or other brands.


Our clients are all over the world, especially from Middle East, Australia, South America, Russia, and South East Asia where the prefabricated construction is developing rapidly.


Along with the development of the industrialization of construction in many developing countries, magnetic fixtures in the PC industry has been widely recognized and applied in production, using our expertise in magnetic components and experience of supporting for prefabricated building industry, we have already begun to serve numerous well-known concrete elements manufacturing plants.

Our Team
We are an advanced technology and professional R&D team that will continuously provide consumers with excellent cost-effective products and services.
no data
Our advantage
We supply high quality products but with competitive price comparing to Germany or other brands. Our clients are all over the world, especially from Middle East, Australia, South America, Russia, and South East Asia where the prefabricated construction is developing rapidly.
factory, and many of the trading companies are purchased from us, so we have competitive prices.
All products are manuactured by high quality equipmentto ensure excellent quality and long service life.
With a large delivery period, our factory warehouse stores a large inventory, it can supply large orders with timely delivery.
High quality products wih more than 10 years of manufacturing expenence and customer's feedback.
no data
Production Workshop
We are engaging in providing full solutions in magnetic fixing for precast concrete industry to improve the production efficiency and reduce the manual operation for precast concrete factories all around the world.
no data
Certificate & Patent
We have strong technical force, excellent product quality, many of our products are obtained Chinese national patents. 
no data
Get in touch with us
We are committed to producing the best quality products at the most competitive prices. Therefore, we sincerely invite all interested companies to contact us for more information.
We have been designing and producing shuttering magnets and magnetic assemblies for precast concrete .
Contact Us
Contact: Kraft Xie
Tel: +86 13967814013
WhatsApp: +86 13967814013
Address: Building 28, Yinggong Intelligent Manufacturing Industrial Park, Heyi Village, Jiangshan Town, Yinzhou District, Ningbo
Copyright © 2024 Ningbo Saixin Magnetic Technology Co.,Ltd - www.shuttering-magnets.com | Sitemap
Customer service
detect